Meine 5 größten Aktien im Depot – Unternehmensvorstellung Alphabet

Meine 5 größten Aktien im Depot - Unternehmensvorstellung Alphabet

Meine 5 größten Aktien im Depot – Unternehmensvorstellung Alphabet

Hallo liebe Investoren:innen,

nachdem ich euch neulich meine 5 größten Aktien im Depot gezeigt habe, möchte ich euch heute eines dieser Unternehmen genauer vorstellen. Es geht um Alphabet, also um die Holdinggesellschaft über Google.

👉 Genau wie bei meiner letzten Unternehmensvorstellung von Rio Tinto nutze ich wieder meine individuellen Investor-Cat-Kennzahlen mit einem subjektiven 😺-Score-Wert.

Hierzu habe ich viel Feedback von euch erhalten. Dafür herzlichen Dank 💛 Daher habe ich das Design etwas angepasst, so dass die Kennzahlen besser lesbar sind. Zudem habe ich weitere Informationen zur Aktie ergänzt, wie zum Beispiel den aktuellen Aktienkurs und die Branche.

💡Disclaimer: Dies sind meine persönlichen Kennzahlen, die zu meiner Strategie bei der Unternehmensauswahl passen. Bitte übernehme diese nicht 1-zu-1 und mache Deine eigene Recherche.

Unternehmensvorstellung Alphabet:

Alphabet (A) ist wie bereits erwähnt eine Holdinggesellschaft, die sich mit dem Erwerb und dem Betrieb unterschiedlicher Unternehmen befasst. Google ist hier wohl die bekannteste Tochtergesellschaft. Die zahlreichen Produkte rund um Google haben das Ziel, den Nutzern das Informationsangebot des Internets zugänglich zu machen.

Neben Google und den zugehörigen Produkten, wie z.B. Google Maps, sind weitere bekannte Segmente Android oder Youtube. Ebenfalls zur Alphabet-Holding gehören das Bio-Unternehmen Calico oder das Technologieunternehmen NestLabs. Am 2. Oktober 2015 wurde der Konzern Alphabet von Lawrence E. Page und Sergey Mikhaylovich Bringe gegründet und löste damit den bestehenden Namen Google ab.

👉 Wie schneidet Alphabet in meinem Bewertungsmodell ab?

Insgesamt erreicht Alphabet einen 😺-Score-Wert von 9 von 10 möglichen Punkten.

In der nächsten Unternehmensvorstellung geht es dann um Tesla.

❓Wie gefallen Dir meine Investor-Cat-Kennzahlen mit dem 😺-Score-Wert?
❓Hast Du Alphabet auch in Deinem Depot?

👉 Schreibe es gerne in die Kommentare 💬

Liebe Grüße

😺💰@investor_cat_de

👣 Folge mir
❤️ Like
💬 Kommentiere
🗣 Teile

DANKE 💛 an: @aktienfinder_official für einzelnen Kennzahlen.

[Disclaimer 🖋❕]
Keine Anlageberatung – Keine Anlageempfehlung – Keine Gewähr – Keine Haftung

[Tags #️⃣ ]

#unternehmensvorstellung #alphabet #star #kennzahlen #aktien #geld #investieren #investments #depot #geldanlage #reichwerden #finanziellefreiheit #finanzielleunabhängigkeit #dividenden #finanzen #vermögen #buyandhold #börse #vermögensaufbau #passiveseinkommen #finanziellfrei #finanzblogger #alphabet #tesla #facebook #microsoft #amazon #investor_cat_de #investor #cat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.