Meine 3 letzten Aktienkäufe – 3M, Altria und Unilever

Meine 3 letzten Aktienkäufe im Jahr 2021 - Investitionen in 3M, Altria und Unilever

Meine 3 letzten Aktienkäufe – 3M, Altria und Unilever

Hallo liebe Investoren:innen,

im heutigen Beitrag geht es um meine letzten 3 Aktienkäufe 💰in diesem Jahr. Auch hier ist mir Transparenz sehr wichtig, daher teile ich gerne die Details meiner Investitionen mit euch 😺

👉 Ich habe im Januar und Februar 3 Investitionen in Form von Einmalkäufen getätigt. Insgesamt habe ich 2.449,74€ in 3M, Altria und Unilever investiert.

Alle 3 Werte befanden sich schon vorher in meinem Depot, d.h. ich habe hier jeweils aufgestockt. Der Preis schien mir zu dem Zeitpunkt günstig.

👉 Wie ich bei meiner Bewertung 🔎 von Aktien vorgehe beschreibe ich gerne in einem eigenen Beitrag, wenn es Dich interessiert 📝

Bis zum heutigen Tag habe ich monatlich kräftig weiter investiert 💰 Nur eben nicht über Einmalkäufe, sondern über monatliche Sparpläne 😼

👉 Schau Dir hierzu einen meiner letzten Beiträge über meine Sparpläne an.

Der Grund dafür ist, dass ich in der letzten Zeit keine besonderen Kaufgelegenheiten gesehen habe. Oder ich war gerade zu beschäftigt 😸

Deshalb mag ich Sparpläne so gerne. Ich muss den Markt nicht täglich beobachten, sondern investiere konstant zum Monatsanfang eine bestimmte Summe in meine „Favoriten“-Werte ⭐️

Welche Summe ich in welche Aktien investiere, entscheide ich nach einem einfachen System jeden Monat neu. Ohne großen Aufwand und vor allem – ohne Emotionen 😼

❓ Was waren Deine letzten Aktienkäufe?
❓ Investierst Du eher über Sparpläne oder bevorzugst Du Einmalkäufe?
👉 Schreibe es gerne in die Kommentare 💬

Liebe Grüße

😼💰@investor_cat_de

👣 Folge mir
❤️ Like
💬 Kommentiere
🗣 Teile

[Disclaimer 🖋❕]
Keine Anlageberatung – Keine Anlageempfehlung – Keine Gewähr – Keine Haftung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.