Neue Cashcow im Depot – Unternehmensvorstellung Ping An Insurance

Neue Cashcow im Depot - Unternehmensvorstellung Ping An Insurance

Neue Cashcow im Depot – Unternehmensvorstellung Ping An Insurance

Hallo liebe Investoren:innen,

kürzlich hatte ich auf Instagram berichtet, dass ich einen Nachkauf getätigt habe und einige hatten sich gewünscht, dass ich dazu eine Unternehmensvorstellung zu der Aktie mache. Es geht um das chinesische Unternehmen Ping An Insurance.

👉 Genau wie bei meiner letzten Unternehmensvorstellung von Alphabet nutze ich wieder meine individuellen Investor-Cat-Kennzahlen mit einem subjektiven 😺-Score-Wert.

Auch dieses Mal habe ich wieder Feedback von euch erhalten. Dafür herzlichen Dank 💛 Ich habe zwei unnötige Bewertungen entfernt und das Design leicht angepasst. Somit fließen nun insgesamt 8 Kennzahlen mit in die Gesamtbewertung und ergeben somit den 😺-Score-Wert.

💡Disclaimer: Dies sind meine persönlichen Kennzahlen, die zu meiner Strategie bei der Unternehmensauswahl passen. Bitte übernehme diese nicht 1-zu-1 und mache Deine eigene Recherche.

Unternehmensvorstellung Ping An Insurance:

Die Ping An Insurance (Group) Company of China ist ein Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen und wurde 1988 gegründet. Das Unternehmen ist das weltweit größte Versicherungsunternehmen und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Lebens-, Schaden- und Unfall-, Renten- und Krankenversicherung an. Zudem ist Ping An Insurance im Finanzmarkt und als Investor in den Segmenten Banking, Trust, Securities, Other Asset Management, Technology, and Others tätig. Weltweit beschäftigt das Unternehmen 342.550 Mitarbeiter, wovon rund 20.000 IT-Entwickler die Basis für das Wachstum des Unternehmens im Technologiebereich bilden.

Ping An Insurance schüttet 2 Mal im Jahr eine Dividende aus. Ausschüttungsmonate sind Mai und Oktober.

👉 Wie schneidet Ping An Insurance in meinem Bewertungsmodell ab?

Insgesamt erreicht Ping An Insurance einen 😺-Score-Wert von 7 von 10 möglichen Punkten.

❓Wie gefallen Dir meine Investor-Cat-Kennzahlen mit dem 😺-Score-Wert?
❓Hast Du Ping An Insurance auch in Deinem Depot?

👉 Schreibe es gerne in die Kommentare 💬

Liebe Grüße

😺💰@investor_cat_de

👣 Folge mir
❤️ Like
💬 Kommentiere
🗣 Teile

DANKE 💛 an: @aktienfinder_official für einzelnen Kennzahlen.

[Disclaimer 🖋❕]
Keine Anlageberatung – Keine Anlageempfehlung – Keine Gewähr – Keine Haftung

[Tags #️⃣ ]

#unternehmensvorstellung #pingan #insurance #nachkauf #cashcow #kennzahlen #aktien #china #bewertungsmodell #geld #investieren #investments #depot #geldanlage #reichwerden #finanziellefreiheit #finanzielleunabhängigkeit #dividenden #finanzen #vermögen #buyandhold #börse #vermögensaufbau #passiveseinkommen #finanziellfrei #finanzblogger #finanzcommunity #investor_cat_de #investor #cat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert