Über mich – Wer schreibt hier?

Über mich - Wer schreibt hier?

Über mich – Wer schreibt hier?

Hallo liebe Investoren:innen,

wir sind auf Instagram nun schon fast 300 🙌🍾 und daher wird es heute Zeit, dass wir uns etwas besser kennenlernen. Ok, ich fange mal an und Du kannst im Anschluss gerne etwas über Dich in die Kommentare schreiben, wenn Du magst. Würde mich wirklich sehr freuen 😺

👉 Wer bin ich eigentlich und warum schreibe ich hier ganz offen über meine persönlichen Finanzen und Erfahrungen?

Darüber spricht man doch nicht! Genau da liegt mein Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich in meinem Umfeld entweder niemand für Finanzthemen interessiert oder nicht offen darüber sprechen möchte.

Auf diesem Profil berichte ich über meine Erfahrungen, die ich seit über 10 Jahren als Investor gesammelt habe. Ich teile gerne mein Wissen und meine Erkenntnisse mit Dir und lade Dich hiermit herzlich ein auch etwas von Dir zu teilen. So haben wir beide etwas davon. Klingt doch gut oder?

Nun zu mir:

Mein Name ist Bastian aka Investor-Cat. Ich bin 1984 in Nordrhein-Westfalen im Ruhrgebiet ⚒️ geboren und lebe heute in Köln. Auch wenn ich mich an das Bier (Kölsch) wohl nie gewöhnen werde, fühle ich mich hier sehr wohl und genieße jeden Tag die Vorzüge, die ein Leben in dieser schönen Metropole am Rhein 🏙 mit sich bringt.

Ich habe nebenberuflich Wirtschaftsinformatik studiert und bin heute als Angestellter in der Finanzbranche tätig. Mich begeistern alle Themen rund um Finanzen, Investieren, Aktien, Dividenden und die Börse. Aber das ist natürlich nicht alles ✈️🗺🏝🗽🇸🇬🏔📚🥘🏋️🏃🏎☕️

Über die Jahre konnte ich mir ein sechsstelliges Aktiendepot 📊 aufbauen, das zu gewissen Teilen aus Dividendentiteln 💸 und Wachstumswerten 📈 besteht.

Darüber hinaus habe ich weitere Assets und Vermögenswerte: Immobilien 🏢, P2P-Kredite 🏦 und Kryptowährungen. Neben einem Mehrfamilienhaus besitze ich mehrere Eigentumswohnungen, die mir regelmäßigen Cashflow generieren.

❓ Soll ich demnächst noch einen Beitrag über mich machen?
❓ Interessiert Dich eher was ich privat mache oder willst Du mehr über meine Investments erfahren?

👉Schreibe es gerne in die Kommentare 💬

Liebe Grüße

😺💰@investor_cat_de

👣 Folge mir
❤️ Like
💬 Kommentiere
🗣 Teile

[Disclaimer 🖋❕]
Keine Anlageberatung – Keine Anlageempfehlung – Keine Gewähr – Keine Haftung

[Tags #️⃣ ]
#investor_cat_de #investor #cat #cologne #ruhrgebiet #wirtschaftsinformatik #aktien #stocks #geld #investieren #investements #kapitalanlage #reichwerden #finanziellefreiheit #finanzen #buyandhold #börse #vermögensaufbau #mindset #erfolg #cashflow #kryptowährungen #p2p #immobilien #krypto #finance #money #finanzwissen #wirtschaft #finanzblogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert