Held der finanziellen Freiheit – Transparency Cat

Held der finanziellen Freiheit - Transparency Cat

Held der finanziellen Freiheit – Transparency Cat

Hallo liebe Investoren:innen,

vielleicht habt ihr gemerkt, dass es in den letzten zwei Wochen hier etwas ruhiger war. Genau wie andere Finanzblogger, habe auch ich ein Leben neben Instagram und diesem Blog. Genauer gesagt ein Berufsleben, das mich hin und wieder stärker beansprucht. Die Sparpläne und Investitionen💰wollen immerhin finanziert werden 😺 Aber keine Sorge, ich bleibe euch hier weiter erhalten, denn dieses Projekt ist mir richtig ans 💛 gewachsen.

Nochmal zusammengefasst, worum es hier geht:

Auf diesem Profil berichte ich regelmäßig über meine Investitionen an der Börse, meine gesammelten Erkenntnisse und Erfolge. Aber auch meine Misserfolge und gemachten Fehler sowie meine Fehlinvestitionen werden hier thematisiert. Denn hier besteht eine große Möglichkeit etwas zu lernen.

👉 Transparenz ist mir sehr wichtig, daher soll hier nichts verschleiert oder geschönt dargestellt werden. Ich investiere (mein) echtes Geld und zeige Dir hierzu auch die realen Einnahmen und Gewinne bzw. Ausgaben und Verluste. Hier gibt es nur echten Content und keine „Fake-Beiträge“.

Aus diesem Grund teile ich in meinen regelmäßigen Monatsupdates meine Einnahmen aus Dividenden mit Dir. Ich zeige Dir, welche Summen ich jeden Monat in Aktiensparpläne investiere und welche Einmalkäufe ich tätige.

Außerdem zeige ich Dir mein komplettes Aktien- und ETF-Depot und teile mit Dir meine Überlegungen und Strategien. In meinem Format der Unternehmensvorstellungen stelle ich Dir in einem Kurzprofil Unternehmen aus meinem Depot vor und nehme eine individuelle Bewertung vor.

Das alles kann Dir dabei helfen, ein eigenes Vermögen aufzubauen, passives Einkommen zu generieren und mehr Freiheit und Selbstbestimmung zu erreichen.

👉 Werde selbst zum Held Deiner finanziellen Freiheit und fange endlich mit dem Investieren an.

Held der finanziellen Freiheit - Inhalte
Held der finanziellen Freiheit – Inhalte

Hier geht es zu den Helden der finanziellen Freiheit: aktienfinder.net/blog/helden-der-finanziellen-freiheit/

❓Bist Du selbst schon als Investor:in an der Börse tätig?
❓Was fehlt Dir noch, damit Du mit dem Investieren anfangen kannst?

😺💰@investor_cat_de

👣 Folge mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/investor_cat_de/
❤️ Like
💬 Kommentiere
🗣 Teile

DANKE 💛 : @aktienfinder_official

[Disclaimer 🖋❕]
Keine Anlageberatung – Keine Anlageempfehlung – Keine Gewähr – Keine Haftung

[Tags #️⃣ ]

#heldenderfinanziellenfreiheit #incomeheroes #transparencycat #transparenz #mehrrealität #hero #finanziellefreiheit #finanzwissen #investieren #mindset #erfolg #motivation #finanziellebildung #cashflow #aktien #geld #wohlstand #investments #geldanlage #reichtum #reichwerden #finanzen #vermögen #vermögensaufbau #passiveseinkommen #finanziellfrei #finanzblogger #investor_cat_de #investor #cat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.