Wir sind 1.500 – Spenden statt Gewinnspiel

Wir sind 1.500 - Spenden statt Gewinnspiel

Wir sind 1.500 – Spenden statt Gewinnspiel

Hallo liebe Investoren:innen,

heute zum 3. Advent 🕯️habe ich gleich zwei Ankündigungen für euch und eine davon liegt mir besonders am HERZEN 💛:

  1. Wir sind hier jetzt über 1.500 Menschen und das freut mich riesig 😺
  2. Heute startet bei mir die Aktion „Spenden statt Gewinnspiel„. Was sich genau dahinter verbirgt erfährst Du in den nächsten Zeilen ⬇️

📣 Tue Gutes und rede darüber – war ein Beitrag und ebenfalls eine Spendenaktion im letzten Jahr zur Weihnachtszeit von mir.

Dieses Mal wurde ich erneut von anderen Finfluencern hier auf Instagram inspiriert und habe mich daher entschieden, auch in diesem Jahr auf eine Spendenaktion aufmerksam zu machen, die ich gerne selbst unterstützen möchte.

📣 Ausgewählt habe ich die Deutsche Kinderkrebsstiftung (@kinderkrebsstiftung). Sie setzt sich erfolgreich dafür ein, Heilungschancen, Behandlungsmethoden und Lebensqualität krebskranker Kinder stetig zu verbessern. Mehr Infos zum Projekt findest Du auf https://www.kinderkrebsstiftung.de

📣 Dich kostetet diese Aktion nichts weiter außer ein Like + Kommentar. Mehr Details findest Du auf dem nachfolgenden Bild.

Spenden statt Gewinnspiel - Was musst Du dafür tun?
Spenden statt Gewinnspiel – Was musst Du dafür tun?

Und falls Du zusätzlich selbst etwas spenden möchtest, kannst Du das natürlich einfach über die verlinkte Spendenaktion machen.

👉 Direktlink zur Spendenaktion „Spende die Dividende“ der Deutschen Kinderkrebsstiftung

📣 Wenn Du noch mehr Gutes tun willst, dann teile bitte unbedingt diesen Beitrag in Deinen Stories, so dass wir möglichst viele Unterstützter:innen erreichen können.

DANKE 💛 für Deine Unterstützung! 😺

Liebe Grüße
Bastian aka 😺💰@investor_cat_de

👣 Folge mir auf Instagram
💛 Like
💬 Kommentiere
🗣 Teile

DANKE 💛 an: Lisa (@aktiengram), Helmut (@waikiki8500), Franco (@aktiendirektor), Sven (@investingenieur) und Ben (@beamteninvestor) für den Start dieser tollen Spendenaktion.

[Disclaimer 🖋❕]
Dich kostetet diese Aktion nichts weiter außer ein Like + Kommentar. Die Aktion geht bis zum 24.12.22 um 18 Uhr und ist auf max. 250 EUR begrenzt, die ich dann spende.

[Tags #️⃣ ]
#spenden #spendenaktion #charity #kinderkrebsstiftung #kinderkrebs #krebs #kinderkrebsstiftung #gemeinnützig #weihnachtsgeschenk #gemeinsamgegendenkrebs #gutestun #gebenistliebe #follow #support #geschenk #weihnachten #festderliebe #danke #dankbarkeit #herzensprojekt #bestecommunity #followerlove #communitylove #followerliebe #finanzblog #finanzblogger #investor_cat_de #investor #cat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert